Es ist uns eine Freude euch lieben Mitgliedern und Gästen das neue Pächterpärchen unserer Kantine Isabella und Karl Hofbauer vorzustellen.

Beide haben zwei Jahrzehnte lang Erfahrung in der Gastronomie, wobei Karl auch auf Internationalen Wegen auf Kreuzfahrtschiffen seine Spuren hinterließ. Isabella wiederum zusätzlich sehr viel Erfahrung im Bereich Catering sammeln durfte.

Beide habe sich entschlossen unserer Kantine nach bestem Wissen und Professionalität einen „zweites Wohnzimmer Charakter“ angedeihen zu lassen um Euch allen ein gemütliches Plätzchen zum essen, trinken und chillen anzubieten. Des weiteren übernehmen die beiden an unten angeführter Tel. Nr. jede Art von Platzreservierungen und sind natürlich für Euch alle Ansprechpartner in Bezug Tennisanlage.

Unsere neuen Betreiber wünschen allen Mitgliedern und Gästen eine wunderschöne Saison und freuen sich schon sehr auf Euer Kommen.

Tel. Nr. immer betriebsbereit +43 688 644 50 268

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok