Es ist uns eine Freude und wir erlauben uns euch lieben Mitgliedern und Gästen mitzuteilen, dass unsere Kantine seit 2019 von Isabella und Karl geführt wird und wir auf bewährtes Kulinarium und besten Service weiterhin vertrauen können.

Beide haben zwei Jahrzehnte lang Erfahrung in der Gastronomie, wobei Karl auch auf internationalen Wegen auf Kreuzfahrtschiffen seine Spuren hinterließ. Isabella wiederum zusätzlich sehr viel Erfahrung im Bereich Catering sammeln durfte.

Beide habe sich entschlossen, unserer Kantine nach bester Professionalität einen „chilligen Wohnzimmer-Charakter“ angedeihen zu lassen, um Euch allen ein gemütliches Plätzchen zum Essen, Trinken und Chillen anzubieten. Es werden verschiedenste Menüs, spezielle Tagesspeisen kreiert sowie Events zur Veranstaltung gebracht um unsere Clubgemeinschaft wieder aufleben zu lassen.

Des weiteren übernehmen die beiden an unten angeführter Tel. Nr. jede Art von Platzreservierung und sind natürlich für Euch Ansprechpartner in Bezug auf die Tennisanlage.

Unsere Betreiber Isabella und Karl wünschen allen Mitgliedern und Gästen eine wunderschöne Saison und freuen sich schon sehr auf Euer Kommen.

Tel. Nr. immer betriebsbereit:+436601610802