Kinder & Jugend

Die Zukunft des ETC Vösendorf sind unsere Kinder und Jugend! Darum engagieren wir uns in besonderem Maße für die Jugendarbeit. Mit abwechslungsreichen Programmen und Initiativen führen wir Kinder und Jugendliche aller Altersstufen an den Tennissport heran. Die Erfolge unserer Nachwuchsspieler sind bestimmt kein Zufall!
Das Angebot reicht vom Breitensport- und Hobbytennis bis hin zum Spitzen- und Leistungstennis. Kontinuität, Fairness und Teamarbeit stehen dabei immer an erster Stelle. Auch abseits des Tennis sind wir mit diversen Spielen ausgestattet, so dass den Kinder auf keinen Fall langweilig wird.
Basis des Trainings sind selbstverständlich qualifizierte Trainer mit fachlicher Ausbildung – erkundigen Sie sich noch heute bei unserem Obmann oder den Mitgliedern des Vereinsvorstandes über die aktuellen Angebote!
Du spielst Tennis oder möchtest es gerne lernen? Gar kein Problem! Bei uns haben schon viele Kinder mit Spaß und Freude Tennis spielen gelernt – und können nicht genug davon kriegen!

Weitere Info zu unserem Trainerteam findest du hier.

Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Freunde des Tennissports

Wir dürfen euch mit Freude bekanntgeben dass wir heuer unser erstes Kindercamp bestens und erfolgreich abgeschlossen haben.

Aufgrund der großen Nachfrage veranstalten wir ein zweites Tenniscamp in der ersten Augustwoche von 01.08. - 05.08.2022.

Preis inklusive Verpflegung € 200,–. Für Kinder aus der Gemeinde Vösendorf gibt es eine Förderung – nähere Information bei Karl
Anmeldungen bitte per Mail oder in der Kantine bei Isabella oder Karl
In Erwartung zahlreicher Anmeldungen